Luxustaschen

Werbung

Tipp: Mit Promo Code luxustourer erhälst Du 10-15% Luxusrabatt im Cardo Shop (Affiliate Link)

Taschen, passend für die R 18 Transcontinental, R 18 B, K 1600 GTL und K 1600 B. So steht es auf der Webseite des Shops:

Wunderlich Koffer-Innentasche links und rechts

Wunderlich Topcase-Innentasche – Die Topcase Tasche gehört natürlich nur in die Transcontinental und GTL.

Flugs bestellt und ebenso flugs auch geliefert. Die Taschen für die Luxustourer kommen im Karton und sie sind nochmal wertig in einer Wunderlich Tüte verpackt.

Qualität und Verarbeitung

Schlicht sehr gut. Haptisch angenehmer Stoff und blaues Futter innen. Wertige Reißverschlüsse.

Funktion

Auf dem Deckel und im Deckel befindet sich jeweils eine flache Tasche, die mit einem Reißverschluss geschlossen werden kann.

Ein weiterer Reißverschluss öffnet die Tasche selbst. Und der 4. Reißverschluss erweitert das Packvolumen der Tasche.

Alle Luxustaschen haben einen kurzen Handgriff sowie eine Trageschlaufe zum Transport.

Passform für die R 18 B und Transcontinental

Topcase Innentasche

Die Passform ist top. Sowohl im kompakten, als auch im erweiterten Format passt die Tasche genau in das Topcase der Maschine. Die beiden folgenden Bilder zeigen die Tasche im kompakten und im vollen Volumenumfang.

Seitenkoffer Innentaschen

Für R 18 Transcontinental und B

Die Innentaschen sind nicht originär für die R 18 T/ B konstruiert. Perfekt passen sie in die K 1600 GTL.

Im Kompakten Format (Erweiterungsreißverschluss geschlossen) passen die Taschen allerdings gut in die Koffer, wie man auf den Bildern oben erkennen kann. Das komplette Set wiederum passt auch von seiner Wertigkeit zu R 18 Transcontinental und R 18 B.

Passform für die K 1600 B

Ich gebe zu, dass mich die K 1600 B zu ihrem Fan gemacht hat seit ich sie das erste Mal gefahren habe.

Die Seitenkoffer haben einen ihr ganz eigenen Schnitt und sind nicht abnehmbar. Die Nutzung von Innentaschen ist daher ein echtes Plus an Komfort.

Das erste Bild zeigt, dass die Passform nicht 1:1 dem Koffer angepasst sind.

Dennoch bekommt man die Tasche gut im Koffer unter. Sowohl im kompakten Format…

… als auch mit geöffnetem Reißverschluss, um das volle Volumen der Tasche zu nutzen. Im Hohlraum, der sich Vorne bildet bekommt man dann sogar noch ein vollwertiges erste Hilfe Set unter:

Tourguide Ausrüstung

Bei Tourguide Einsätzen nutze ich eine der Taschen übrigens immer für das Tourguide Equipment.

Rundum zufrieden

Die Taschen sind für mich eine echte Bereicherung für den Luxustourer-Betrieb. Ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich sie habe, um auf Reisen, Tages- und Tourguide-Touren meine sieben Sachen beisammenzuhalten.

Auch im Hotelzimmer machen sich die Taschen bestens:

Wunderlich Koffer-Innentasche links und rechts

Wunderlich Topcase-Innentasche


Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

Eine Antwort zu „Luxustaschen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner