Ironman Kraichgau Race Crew

Ironman Kraichgau 2023

Werbung

Tipp: Mit Promo Code luxustourer erhälst Du 10-15% Luxusrabatt im Cardo Shop (Affiliate Link)

Stell dir vor, du bist hautnah dabei, wenn die Athleten des IRONMAN Kraichgau 2023 ihre Grenzen ausloten.

Wenn auch du die Faszination des IRONMAN Kraichgau hautnah erleben möchtest, dann begleite mich auf meiner Reise als Fahrer eines Motorrad-Begleitfahrzeugs.

Ich persönlich darf auch 2023 wieder als Fahrer eines Motorrad-Begleitfahrzeugs an diesem beeindruckenden Sportevent teilnehmen. Mein Sozius ist dabei der erste Kampfrichter.

Meine Mission ist es somit , die schnellsten Radfahrer auf der herausfordernden 90 km Strecke zu begleiten. Von der ersten Reihe aus habe ich das Privileg, dieses Ereignis hautnah zu erleben und jeden Tritt in die Pedale mitzuerleben.

Die Atmosphäre ist elektrisierend, während wir den Radfahrern folgen und sie dabei unterstützen, ihr volles Potenzial abzurufen.

Es ist ein einzigartiges Erlebnis, das Sportevent aus dieser besonderen Perspektive zu beobachten. Ich bin immer wieder begeistert, Teil dieses unvergesslichen Tages zu sein und die Leidenschaft der Athleten hautnah zu spüren.

Instagram Bilder:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Luxustourer (@luxustourer)


Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner