Kraichgau mit der K 1600 B

Werbung

Tipp: Mit Promo Code luxustourer erhälst Du 10-15% Luxusrabatt im Cardo Shop (Affiliate Link)

Der Kraichgau ist eine Hügellandschaft im Nordwesten von Baden-Württemberg und erstreckt sich über mehr als 1600 km2.

Von „Hiesigen“ wird der Kraichgau auch gerne Kraichtal genannt. Dies wiederum ist aber eine Stadt aus der Vereinigung von 9 kleinen Städten und liegt im Kraichgau.

BMW K 1600 B im Kraichgau

Der K 1600 Bagger wiederum ist ein Motorrad von BMW mit einem 6 Zylinder Motor. Und das komplett verrückte daran: Die Zylinder liegen schräg Vorne in Reihe nebeneinander und jeder Einzelne davon macht mächtig Spaß.

BMW K 1600 B
BMW K 1600 B

Ich habe kurzerhand diverse idyllische Sträßchen des Kraichgau mit dem Bagger kombiniert und kann jetzt beides sehr empfehlen.

BMW K 1600 B im Kraichgau

Die ländlich besiedelte Gegend ist ideal geeignet, um im Navi die Option „kurvenreich“ zu verwenden.

BMW K 1600 B im Kraichgau

Wem der Kraichgau nicht reicht kann ihn mit dem Oden- oder Schwarzwald kombinieren. Wem wiederum die 6 Zylinder des K 1600 B nicht reichen muss auf ein Auto umsteigen; aber wer will das schon ;-).

BMW K 1600 B im Kraichgau

Weitere Artikel über den Kraichgau


Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner