BMW CE 04

Luxusroller von 0 auf 100

Werbung

Tipp: Mit Promo Code luxustourer erhälst Du 10-15% Luxusrabatt im Cardo Shop (Affiliate Link)

Weshalb macht es so viel Spaß mit dem Elektroroller zu fahren? Unter anderem, weil man – viel mehr als mit einem Verbrenner – die volle Beschleunigung der Maschine auch tatsächlich nutzt. Und das, ohne den Mitmenschen durch Geräusche aufzufallen.

BMW CE 04
Luxusroller BMW CE 04

Grund genug ein Video zu drehen, um Weg und Zeit des BMW CE 04 von 0 auf 100 km/h zu zeigen.

Zunächst zeige ich im Video die ungeschnittene Fahrt von 0 auf 100. Dann wird zurückgespult. In der zweiten Ansicht stoppe ich nach 50, 60 und 100 km/h kurz das Video und blende die vergangene Zeit ein.

Die Werte sind dabei zwar nicht überragend und werden von vielen Verbrennern locker geschlagen; wie oben erwähnt nutze ich aber die Möglichkeit der Beschleunigung auf dem Luxusroller deutlich öfter.

Hier also das Video mit dem BMW CE 04 von 0-100 km/h

Die von mir per Video gemessenen Werte:

  • 0-50 km/h: 2:11 Sekunden
  • 0-60 km/h: 3:00 Sekunden
  • 0-100 km/h: 7:19 Sekunden

Weitere Artikel über den Luxusroller CE 04 von BMW


Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner