BMW R 18 Transcontinental am Hockenheimring

Luxusregen

Werbung

Tipp: Mit Promo Code luxustourer erhälst Du 10-15% Luxusrabatt im Cardo Shop (Affiliate Link)

Das war so nicht gedacht – Auf der Heimfahrt sind wir in einen heftigen Regenguss gekommen. Hier der Film dazu:

Link zum Youtube Video

Willkommen zu unserem aufregenden Abenteuer mit der BMW R 18 Transcontinental und den ausdrücklich zuverlässigen Bridgestone-Reifen! In diesem Video nehmen wir dich mit auf eine Fahrt durch verschiedene Wetterbedingungen, angefangen bei bewölktem Himmel bis hin zu einem heftigen Regenguss.

Wir wollten gar nicht testen, wie gut sich sowohl das Motorrad als auch die Reifen in nassen Bedingungen schlagen, jetzt wissen wir es trotzdem. Die BMW R 18 Transcontinental zeigt ihre Stärke und Stabilität, während die Bridgestone-Reifen ein hervorragendes Fahrverhalten bieten, selbst auf nasser Fahrbahn. Wir waren beeindruckt, wie souverän das Motorrad und die Reifen mit den anspruchsvollen Bedingungen umgegangen sind.

Aber nicht nur das Motorrad und die Reifen waren herausragend, sondern auch unsere Motorradanzüge von Rukka. Wir trugen den Rukka Rapto-R und den Rukka Spektria Anzug, die sich als wasserdicht und atmungsaktiv erwiesen haben. Unsere Kleidung hielt uns trocken und komfortabel, während wir durch den Regen fuhren.

Wir haben die gesamte Fahrt auf Video festgehalten, sodass du hautnah miterleben kannst, wie das Motorrad und die Reifen die Herausforderungen des nassen Wetters meistern. Von der beeindruckenden Leistung der BMW R 18 Transcontinental bis hin zur Zuverlässigkeit der Bridgestone-Reifen und der hervorragenden Qualität der Rukka Motorradanzüge – dieses Video bietet dir einen umfassenden Einblick in die Fahrt bei Regen.

Begleite uns auf diesem spannenden Abenteuer und lass dich von der Leistungsfähigkeit der BMW R 18 Transcontinental, den Bridgestone-Reifen und den Rukka Motorradanzügen beeindrucken. Drücke den Play-Button und tauche ein in eine Fahrt, die beweist, dass wahre Motorradliebhaber keine Angst vor Regen haben!


Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner