Luxustaschen – K 1600 GTL

Werbung

Tipp: Mit Promo Code luxustourer erhälst Du 10-15% Luxusrabatt im Cardo Shop (Affiliate Link)

Taschen, passend für die BMW K 1600 GTL. So steht es auf der Webseite des Shops:

Weiterlesen: Luxustaschen – K 1600 GTL

Wunderlich Koffer-Innentasche links und rechts

Wunderlich Topcase-Innentasche – Die Topcase Tasche gehört natürlich nur in die Transcontinental und GTL.

In den anderen Luxustourern habe ich die Taschen bereits fotografiert. Jetzt zeige ich sie Dir auch für die GTL.

Seitenkoffer Innentaschen

passen perfekt. Sie sind auf die Kofferform der GTL zugeschnitten und füllen den Koffer mit geöffnetem Reißverschluss komplett aus. Dazu ist es empfehlenswert die serienmäßigen Gummibänder im Koffer zu entfernen. Dies ist mit wenigen Handgriffen erledigt.

Es war etwas mühsam die Taschen so zu platzieren, dass sie nicht aus dem geöffneten Koffer fallen. Daher die etwas „schräge“ Darstellung auf den Bildern.

Die Topcase-Tasche

Wie bei den Seitentaschen füllt die Tasche das Topcase voll aus, wenn man den Erweiterungs-Reißverschluss öffnet. Dies ist auf den Bildern der Fall.

Wie man gut sehen kann sind dies Bilder der Taschen im realen Reise-Einsatz.

Die Bilder sind vom Biker-Parkplatz des Motorradtourismus Waldhotel-Eisenberg in der Pfalz. Hier war ich eine Woche lang Tourguide für die Tourenfahrer-Erlebniswoche.

In den Koffern befinden sich sowohl meine Kleidung als auch mein Laptop, diverse Kamerahalterungen, zwei Action Cams sowie meine Tourguide Ausrüstung mit Werkzeug, erste Hilfe Tasche, Reifen-Flickzeug und Mini-Kompressor.

Taschen im Hotel

Der Transport ist die eine Sache, aber auch im Hotelzimmer machen die Taschen einen guten Eindruck und sind durch Griffe und Tragegurt praxistauglich, wie die nachfolgenden Bilder zeigen.

Wunderlich Onlineshop

Wunderlich Koffer-Innentasche links und rechts

Wunderlich Topcase-Innentasche

Qualität und Verarbeitung

Hier erfährst Du alles über Qualität, Verarbeitung, Funktion und wie die Taschen in die anderen Luxustourer passen:


Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner