Lenkeraufnahme für Navi oder Handy

Werbung

Tipp: Mit Promo Code luxustourer erhälst Du 10-15% Luxusrabatt im Cardo Shop (Affiliate Link)

Trotz Onboard Navi möchte ich auf der K 1600 GTL mein TomTom Navi befestigen. Dem sehr formschönen Lenker fehlt zunächst jedoch die Möglichkeit, um die Navi-Halterung zu befestigen.

Wunderlich bietet eine Lösung an, die ich über meinen Händler direkt bestellt habe. Auch den Anbau mit der Schraube für die ich keinen Schlüssel hatte habe ich dort machen lassen.

Der Adapter ist ein wertiges und in der Farbe passendes Stück Rundrohr. Damit kann ich ab sofort mein TomTom auch auf der K 1600 GTL nutzen. Auch ein Handy könnte man so einfach im Sichtfeld platzieren.

Wunderlich Adapter für BMW K 1600 GTL

Wunderlich Adapter im Shop von Wunderlich


Probefahrt mit (D)einem Luxustourer? Probefahrt vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner